Startseite > Karriere > Sachbearbeiter/-in Kundendienst
Sachbearbeiter/-in Kundendienst
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 26 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem 100%igen Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Wir suchen für unsere Österreichzentrale in Mondsee eine/-n Sachbearbeiter/-in für die Abteilung Kundendienst.
Innovation voranbringen - Ihr Aufgabengebiet:
- Prüfung und Abwicklung von Garantiefällen
- Ausarbeitung von Anfragen und Angeboten
- Abwicklung von Service- und Reparaturarbeiten
- Technischer Support
- Korrespondenz mit den Produktionswerken
- Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
Bodenständig und erfolgreich – deshalb passen Sie zu uns:
- Technisches Verständnis
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst
Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?
- Einen sicheren Arbeitsplatz und ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima
- Diverse Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Es erwartet Sie ein auf dem anzuwenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt, welches sich aus Ihrer individuellen Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung entsprechenden KV-Einstufung ergibt (Jahresbruttogehalt ab EUR 24.000,-). Es kann eine marktadäquate Überzahlung erfolgen.
Sie sind interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Referenzen an:
HÖRMANN AUSTRIA GmbH
5310 Mondsee, Gewerbestraße 23
Mag. Simone Buchschartner
s.buchschartner.mon@hoermann.at